Gemeinsam singen und musikalische Vielfalt erleben!

Sie singen gerne und möchten Teil eines besonderen musikalischen Projektes sein?
Dann sind Sie herzlich eingeladen, im Projektchor der evangelischen Kirchengemeinden Diez mitzusingen.

Ein halbes Jahr lang werden wir uns auf das mit Spannung erwartete Mitsingkonzert am 7. Juli vorbereiten. Gesungen werden moderne christliche Lieder in englischer und deutscher Sprache, musikalische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Was zählt, ist die Freude am gemeinsamen Singen und die Begeisterung für die Musik.

Unter der Leitung von Jonas van Baaijen werden wir uns kreativ in die Welt der modernen Kirchenmusik einbringen. Der Chor bietet eine wunderbare Gelegenheit, neue Leute kennen zu lernen, Gemeinschaft zu erleben und musikalisch zu wachsen.

Egal, ob Sie bereits Chorerfahrung haben oder zum ersten Mal in einem Chor singen
- bei uns ist jeder herzlich willkommen.

Machen Sie mit bei diesem inspirierenden Musikprojekt
und werden Sie Teil eines unvergesslichen Konzerterlebnisses.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und darauf, mit Ihnen gemeinsam zu singen,
zu lachen und unvergessliche Momente zu erleben.

Kommen Sie vorbei und werden Teil des Projektchores der Evangelischen Kirchengemeinden Diez!

Die weiteren Termine werden bei der ersten Probe mit den Interessierten zusammen abgesprochen.