Ev. Kirchengemeinde St. Peter

Fünf Dörfer mit einer Kirche

Unser Kirchspiel besteht aus den fünf Dörfern Altendiez, Aull, Gückingen, Hambach und Heistenbach , die durch die St. Peter-Kirche schon seit über vierhundert Jahren verbunden sind.

Vielfalt macht uns aus. Das Leitbild "Kommet und sehet" lädt alle ein, Teil unserer Gemeinschaft zu werden. Wir verstehen uns als Lebens- und Glaubensgemeinschaft, helfen, wo wir gebraucht werden und feiern gerne an besonderen Festtagen Events und Gottesdienst.

Für viele unterschiedliche Menschen ist die gelbe St.-Peter-Kirche ein Identifikationsmerkmal, und die Anzahl der engagierten Menschen jeden Alters belebt unsere Kirchengemeinde und ermöglicht den Gemeindegliedern einen Zugang zu unserer Gemeinde und unserem Glauben.

Es sind schließlich die Begegnungen untereinander, die unsere Zusammenleben so wertvoll machen.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie uns mal besuchen und laden Sie hiermit herzlich ein.

Ihre Kirchengemeinde St. Peter zu Diez