Familienkirche

Geschichten zu Jesus, dem Glauben und der Bibel bilden das Zentrum der Familienkirche.
Sie lebendig darzustellen, ist etwas besonders Schönes, und diese auf „Augenhöhe" der Kinder zu feiern, ist besonders wichtig.
Die Lieder, das Vater-Unser oder Kerzen und Steine helfen den Kindern und uns, Freude und Traurigkeit sichtbar zu machen, ebenso einige besodere Rituale.
Die Idee zur Familienkirche brachte Pfarrerin Michelle Siebers mit in unsere Gemeinde. Seitdem hat sich ein engagiertes Team gebildet. Wir sind stolz auf die schönen Gestaltungsideen und freuen uns, die verschiedenen Begabungen von Kindern, Eltern und deren Familien einzubringen.
Wer Interesse hat, bei uns mitzumachen, kann uns gerne ansprechen oder sich bei Rebecca Callies unter rebeccacallies@gmx.de melden.