Mit unserem „Gemeindebrief monatlich“ möchten wir Ihnen einen Einblick in das Gemeindeleben unserer Kirchengemeinden geben und Sie über interessante Veranstaltungen des kommenden Monats informieren.

Unser Gemeindebrief enthält regelmäßig Artikel über Gottesdienste, Andachten, Kinder- und Jugendarbeit sowie Berichte über vergangene Veranstaltungen. Darüber hinaus finden Sie Ankündigungen zu kommenden Veranstaltungen wie Konzerten, Vorträgen, Gemeindefesten oder anderen Aktivitäten.

Mit unserem Gemeindebrief möchten wir unsere Gemeindemitglieder über das aktuelle Geschehen in der Gemeinde auf dem Laufenden halten und die Kommunikation untereinander fördern.
Wir freuen uns, wenn Sie unseren Gemeindebrief regelmäßig lesen und Teil unserer Gemeinde werden möchten. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Wenn Sie unseren Gemeindebrief in Zukunft per E-Mail oder Post erhalten möchten, können Sie sich am Ende der Seite anmelden.

Hier finden sie einen kleinen Einblick aus unseren letzen Gemeindebriefen, sortiert nach den Rubriken.

Andachten

Einblick