Kirmes Gottesdienste

Evangelische Kirmes-Gottesdienste sind etwas ganz Besonderes. Sie verbinden den traditionellen Jahrmarktszauber mit der spirituellen Tiefe eines Gottesdienstes. Inmitten von Karussells, Zuckerwatte und bunten Lichtern schaffen wir einen Raum der Besinnung und Gemeinschaft.

Unsere Kirmes-Gottesdienste sind eine Einladung, Glauben und Freude im Alltag zu erleben – ganz ungezwungen und mitten im Leben.

Musik und Gesang sind fröhlich und modern, die Predigten sind lebensnah und praxisorientiert. Hier kannst du Gott erleben, wie er lacht und feiert – mit uns, mitten im Trubel des Lebens.

Komm vorbei, genieße die einzigartige Atmosphäre und lass dich inspirieren. Unsere Kirmes-Gottesdienste sind offen für alle, die Lust auf eine neue Art der Verkündigung haben.

Wir freuen uns auf dich!