Glaube neu erleben: Zwischen Bewährtem und Neuem

In unseren Gemeinden findest Du einen Ort, an dem Tradition auf Moderne trifft.
Entdecke mit uns Glaube auf eine Art und Weise, die inspiriert, hinterfragt und verbindet.
Hier ist Raum für jeden – komm wie Du bist und bring dich ein!

Gottesdienste

Bei uns findest du eine bunte Palette an Gottesdiensten, die so vielfältig und lebendig sind wie unsere Gemeinde selbst. Von der tiefen Besinnlichkeit traditioneller Andachten bis hin zu innovativen Formaten, die moderne Lebensfragen aufgreifen – hier ist für jeden etwas dabei.

Begeleitung

Das Leben ist eine Reise voller bedeutsamer Momente – freudiger und herausfordernder. Unsere Kirchengemeinde steht Ihnen in all diesen Zeiten zur Seite, mit offenen Armen und einem offenen Herzen.
Bei Taufen, Trauungen und Beerdigungen begleiten wir Sie und Ihre Lieben mit Fürsorge, Empathie und einem tiefen Verständnis für die Bedeutung dieser Momente.

Angebote

Ob jung oder im besten Alter, unsere Gemeinde hält für jede Lebensphase etwas bereit. Von spannenden Gruppenaktivitäten, die junge Menschen inspirieren und zusammenbringen, über Bildungsangebote, die den Horizont erweitern, bis hin zu gemütlichen Zusammenkünften, die unseren Senioren Freude bereiten – es gibt immer die Möglichkeit, sich einzubringen und Neues zu entdecken.

Gottesdienste

Direkter Kontakt zu Ihrer Kirchengemeinde

Sie haben Fragen, Anregungen oder Ideen. Dann schicken Sie uns eine E-Mail oder melden Sie Sich über dieses Formular.